Förderndes Mitglied

Förderndes Mitglied

Du willst uns unterstützen?

Du möchtest als Einzelperson, Unternehmen oder sonstige Institution einen Beitrag leisten zur Förderung von Wirtschaftsjuristinnen und Wirtschaftsjuristen, da Du unsere Interessen, Werte und Ziele befürwortest?

Als Förderndes Mitglied musst Du nicht zwingend einen wirtschaftsjuristischen Bezug haben. Wir freuen uns über jede finanzielle und fachliche Unterstützung sowie Dein Engagement bei der Erweiterung unseres Netzwerks. 


Komm gerne auf uns zu, wenn Du an einer Fördermitgliedschaft bei uns interessiert bist oder weitere Informationen von uns erhalten möchtest.


Wir freuen uns, von Dir zu hören! Kontaktiere uns gerne noch heute.

Kontakt

Partnerschaft mit der VWJ

Du siehst Potential für eine Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren? 

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Mehr zu unseren Partnerschaften
Share by: