Weiterbildung

Als Vereinigung der Wirtschaftsjuristinnen und -juristen e. V. möchten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten sich fachlich weiter zu bilden. Ob aus beruflichem oder privatem Interesse – wir bieten interessante Kurse in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern an.

Durch praxisnahe und flexible Lernkonzepte eignen sich die Schulungen ideal zur berufsbegleitenden Weiterbildung.

Wir bieten Weiterbildungskurse an, welche insgesamt ein breites Themengebiet abdecken, um all unsere Mitglieder anzusprechen und zu begeistern.

Neben der finanziellen Unterstützung sind wir auch bei der dahinterstehenden Organisation eingebunden und setzen alles daran, unseren Mitgliedern den Zugang und die Durchführung so einfach wie möglich zu machen.